hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

Frau Heinrich Hubert Breuer Klick hier Heinrich Hubert Breuer um den Stammbaum zu zeigen Klick hier Heinrich Hubert Breuer um den Stammbaum im SVG Format zu zeigen Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Heinrich Hubert wurde geboren am 02. Februar 1901 in Straberg - Dormagen.
Heinrich Huberts Vater war Wilhelm Hubert Breuer und seine Mutter war Maria Magdalena Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Hubert Breuer und Anna Christina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adolph Mohr und Magdalena Huth. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Adolf Wilhelm Hubert, Johann Wilhelm, Magdalena, Anna Christine, Catharina, Anna Magdalena und Anna Maria.  Er war der Drittälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 73 im Jahr 1974.





Heinrich Huberts Partnerschaft mit ???? N.

Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den gekodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Familie
Heinrich Hubert und ???? waren verheiratet.(Einzelheiten sind nicht bekannt)  Sie hatten einen Sohn und zwei Töchter, mit Namen Willi, Martha und Kähte.




Diese Seite befindet sich in einem Rahmensatz. Den gesamten Genealogiebericht ansehen von , or Nachnamenindex or Berichtszusammenfassung.
(GenoProReportIndividual)
Family Tree Software.



Copyright © 2011 GenoPro Inc. Alle Rechte vorbehalten.