hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hermann (Germain) Hoot (Host, Huth) Klick hier um den Stammbaum von Hermann (Germain) Hoot (Host, Huth) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hermann, auch 'Germain' genannt,  wurde geboren am 04. Mai 1780 in Glesch und seine Taufe fand am 05. Mai 1780 in Paffendorf Bergheim statt.
Sein Patenonkel war Hermann Pesch und seine Patentante war Maria Catharina Jansen.
Germains Vater war Johann Hoot (Hoedt, Huth) und seine Mutter war Maria Elisabeth Pesch.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Hooth (Huth) und Helene Berrenrath; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann (Germain) Pesch und Maria Catharina Brings. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Wilhelm und Maria.  Er war der Älteste von den drei bekannten Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 10. Januar 1850 in Glesch.



Familie Hier kommen Sie zu Germains Partnerschaft mit Helena Catharina Peiffer

Familie Hier kommen Sie zu Germains Partnerschaft mit Maria Catharina Cremer