hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hermann (Germain) Pesch Klick hier um den Stammbaum von Hermann (Germain) Pesch im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hermann (Germain) wurde geboren im Jahr 1723 in Millendorf und seine Taufe fand am 14. Januar 1723 in Lipp statt.
Hermann (Germain)s Vater war Heinrich Pesch und seine Mutter war Catharina Kaldenberg (Caldenbergs).
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann Kaldenberg und Elisabeth Langen. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Godefrid, Christian, Maria Gertrud, Gerard, Maria Elisabeth, Maria Gertrud und Beatrix.  Er war der Älteste von den acht Kindern.  Er starb vor 1808 in Glesch.



Familie Hier kommen Sie zu Hermann (Germain)s Partnerschaft mit Maria Catharina Brings