hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jacob Förster Klick hier um den Stammbaum von Jacob Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

  • Bildnotizen
Jacob wurde geboren am 26. Februar 1761.
Jacobs Vater war Conrad Förster und seine Mutter war Anna Maria Schultes. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Jacob, Maria und Clara.  Er war der Zweitjüngste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 63 am 31. Mai 1824 in Rosellen, Neuss.


Familie Hier kommen Sie zu Jacobs Partnerschaft mit Gertrud Koenen (Coenen)

Familie Hier kommen Sie zu Jacobs Partnerschaft mit Anna Catharina Kloud