hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Breuer Klick hier um den Stammbaum von Adolph Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adolph wurde geboren am 04. Februar 1797 in Straberg - Dormagen und seine Christliche Taufe fand am 05. Februar 1797 in Nievenheim statt.
Sein Patenonkel war Adolphus Pröpper und seine Patentante war Adelheidis Baum.
Adolphs Vater war Joannes Breuer und seine Mutter war Anna Sophia Pröpper.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter (Petri) Breuer und Anna Schiffer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Pröpper und Catharina Cöllen. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Christian, Heinrich, Joannes, Wilhelm Heinrich, Maria Catharina, Anna Maria, Elisabetha, Margaretha und Cäcilia.  Er starb im Alter von 77 am 27. Mai 1874 in Straberg / Dormagen.




Familie Hier kommen Sie zu Adolphs Partnerschaft mit Maria Gertrud Longerich

Familie Hier kommen Sie zu Adolphs Partnerschaft mit Maria Catharina Schmitz