hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Breuer Klick hier um den Stammbaum von Christian Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren ungefähr im Jahr 1781 in Buschbell und seine Taufe fand dort im Januar 1781 statt.
Sein Patenonkel war Christianus Pröpper und seine Patentante war Anna Schiffer.
Christians Vater war Joannes Breuer und seine Mutter war Anna Sophia Pröpper.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter (Petri) Breuer und Anna Schiffer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Pröpper und Catharina Cöllen. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Heinrich, Joannes, Wilhelm Heinrich, Adolph, Maria Catharina, Anna Maria, Elisabetha, Margaretha und Cäcilia.  Er starb am 19. Dezember 1858 in Zons.



Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Anna Christina Vehr