hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Pröpper Klick hier um den Stammbaum von Christian Pröpper im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren vor 1724 in Dormagen.
Christians Vater war Adolph Pröpper und seine Mutter war Agatha Vogel.
Seine Großeltern väterlicherseits waren N. Pröpper und N. N.. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Bartholomäus, Wilhelm und Catharina.  Er starb am 07. April 1782 in Nievenheim.  Sein Leichnam wurde beigesetzt am 09. April 1782.


Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Catharina Cöllen