hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Wilhelm (Hennes) Breuer Klick hier um den Stammbaum von Johann Wilhelm (Hennes) Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Johann Wilhelm, auch 'Hennes' genannt,  wurde geboren am 27. Januar 1906 in Straberg - Dormagen.
Hennes' Vater war Wilhelm Hubert Breuer und seine Mutter war Maria Magdalena Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Hubert Breuer und Anna Christina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adolph Mohr und Magdalena Huth. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Adolf Wilhelm Hubert, Heinrich Hubert, Magdalena, Anna Christine, Käthe, Anna Magdalena und Ria.  Er war der Drittjüngste von den acht Kindern.  Er starb aus unbekannten Gründen,er ist vermisst, im Alter von 39 im Jahr 1945.




Familie Hier kommen Sie zu Hennes' Partnerschaft mit Gertrud Agnes (Traudchen) Jonen