hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Huth Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Huth im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

  • Bildnotizen
Heinrich wurde geboren am 19. Juli 1809 in Glesch.
Heinrichs Vater war Hermann (Germain) Hoot (Host, Huth) und seine Mutter war Helena Catharina Peiffer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Hoot (Hoedt, Huth) und Maria Elisabeth Pesch; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Peiffer und Anna Gertrud Metz. Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Christian, Joseph, Peter, Winand, Henry, Johann Peter, Maria Catharina und Theresia.  Er war der Viertälteste von den neun Kindern. Er hatte drei Halbschwestern mit Namen Anna, Anna Catharina und Gertrud.  Er starb im Alter von 58 am 04. Mai 1868 in Glesch.




Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Maria Magdalena Weitz