hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Mohr Klick hier um den Stammbaum von Adolph Mohr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Adolph wurde geboren am 05. Oktober 1833 in Kuckhof, Allerheiligen, Rosellen und seine Taufe fand am 05. Oktober 1833 statt.
Sein Patenonkel war Adolph Förster aus Rosellen und seine Patentante war Theresia? aus Nievenheim.
Adolphs Vater war Johannes Mohr und seine Mutter war Clara Förster.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Tillmann(us) Mohr und Agnes Spelter; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Förster und Anna Catharina Kloud. Er hatte fünf Brüder und eine Schwester, mit Namen Hermann Johann, Mathias, Heinrich, Jacob, Conrad Nicolas und Anna Maria.  Er war der Zweitälteste von den sieben bekannten Kindern.  Er starb im Alter von 87 am 19. Dezember 1920 in Allerheiligen, Rosellen.



Familie Hier kommen Sie zu Adolphs Partnerschaft mit Magdalena Huth