hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Mathias Mohr Klick hier um den Stammbaum von Mathias Mohr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Mathias wurde geboren am 09. September 1838 in Kuckhof, Allerheiligen, Rosellen und seine Taufe fand am 09. September 1838 statt.
Mathias' Vater war Johannes Mohr und seine Mutter war Clara Förster.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Tillmann(us) Mohr und Agnes Spelter; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob Förster und Anna Catharina Kloud. Er hatte fünf Brüder und eine Schwester, mit Namen Hermann Johann, Adolph, Heinrich, Jacob, Conrad Nicolas und Anna Maria.  Er war der Viertälteste von den sieben bekannten Kindern.



Familie Hier kommen Sie zu Mathias' Partnerschaft mit Eva Kollenbroich