hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Paul Zehner Klick hier um den Stammbaum von Paul Zehner im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Paul wurde geboren am 20. März 1800 in Straberg - Dormagen.
Pauls Vater war Francis Zehner und seine Mutter war Christine Schieffer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jean Zehner und Marie Magdalene Hucke; seine Großeltern mütterlicherseits waren Joannes Schieffer und Maria (Sophie) Schiffers. Er hatte sechs Brüder und eine Schwester, mit Namen Peter, N., Heinrich, Johannes, Franz, Walter und Elisabeth.  Er war der Drittjüngste von den acht Kindern. Er hatte einen Halbbruder und drei Halbschwestern, mit Namen Adolph, Maria Christina, Maria Sibilla und Maria Catharina.  Er starb im Alter von 64 am 05. Dezember 1864 in Straberg - Dormagen.



Familie Hier kommen Sie zu Pauls Partnerschaft mit Anna Maria Bartholomai