hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Mohr Klick hier um den Stammbaum von Johannes Mohr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Johannes wurde geboren am 01. Januar 1799 in Nievenheim.
Johannes' Vater war Tillmann(us) Mohr und seine Mutter war Agnes Spelter.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Gerhard Spelter und Catharina Schwarz. Er hatte drei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johannes, Jacobus, Wilhelm, Maria Anna und Anna MargarethaWilhelm und Johannes waren Zwillinge.  Er starb im Alter von 65 am 24. Dezember 1864 in Rosellen, Neuss.



Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Clara Förster