hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolf Wilhelm Hubert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Adolf Wilhelm Hubert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

'￿Adolf-Breuer￿'
  • Bildnotizen
Adolf Wilhelm Hubert wurde geboren am 02. Juni 1899 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand dort am 04. Juni 1899 statt.1 
Sein Patenonkel war Adolph Mohr aus Rosellen und seine Patentante war Maria Josephina Breuer geb. Schunk.
Adolf Wilhelm Huberts Vater war Wilhelm Hubert Breuer und seine Mutter war Maria Magdalena Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Hubert Breuer und Anna Christina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adolph Mohr und Magdalena Huth. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Heinrich Hubert, Hennes, Magdalena, Anna Christine, Käthe, Anna Magdalena und Ria.  Er war der Zweitälteste von den acht Kindern.  Er starb in Düsseldorf.



Familie Hier kommen Sie zu Adolf Wilhelm Huberts Partnerschaft mit Martha N. (Breuer)