hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Wilhelm Breuer Klick hier um den Stammbaum von Wilhelm Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Wilhelm wurde geboren am 04. Dezember 1868 in Straberg - Dormagen.
Wilhelms Vater war Heinrich Hubert Breuer und seine Mutter war Anna Christina Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Breuer und Maria Catharina Schmitz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Adolph, Conrad, Adolph, Wilhelm Hubert, Johannes, Maria Ludovica und Anna Catharina.  Er war der Viertälteste von den acht Kindern.  Er starb genau 1 Tage alt am 05. Dezember 1868 in Straberg - Dormagen.