hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Hubert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Adolph Hubert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Adolph wurde geboren am 12. Oktober 1866 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand am 13. Oktober 1866 in Straberg statt.
Sein Patenonkel war Adolph Breuer und seine Patentante war Anna Maria Bartholomai.
Adolphs Vater war Heinrich Hubert Breuer und seine Mutter war Anna Christina Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Breuer und Maria Catharina Schmitz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Adolph, Conrad, Wilhelm, Wilhelm Hubert, Johannes, Maria Ludovica und Anna Catharina.  Er war der Drittälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 66 am 25. April 1933 in Straberg - Dormagen.




Familie Hier kommen Sie zu Adolphs Partnerschaft mit Anna Maria Mohr