hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Hubert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Johannes Hubert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Johannes wurde geboren am 20. September 1877 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand dort statt.
Sein Patenonkel war Johannes Weier und seine Patentante war Margarethe Zehner.
Johannes' Vater war Heinrich Hubert Breuer und seine Mutter war Anna Christina Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Breuer und Maria Catharina Schmitz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Adolph, Conrad, Adolph, Wilhelm, Wilhelm Hubert, Maria Ludovica und Anna Catharina.  Er war der Jüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 65 am 03. Februar 1943 in Straberg - Dormagen.




Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Sibille Brand