hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adolph Hubert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Adolph Hubert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adolph wurde geboren am 09. Juni 1863 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand dort statt.
Sein Patenonkel war Adolph Breuer und seine Patentante war Anna Maria Zehner.
Adolphs Vater war Heinrich Hubert Breuer und seine Mutter war Anna Christina Zehner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Adolph Breuer und Maria Catharina Schmitz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Paul Zehner und Anna Maria Bartholomai. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Conrad, Adolph, Wilhelm, Wilhelm Hubert, Johannes, Maria Ludovica und Anna Catharina.  Er war der Älteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 2 am 22. September 1865 in Straberg - Dormagen.