hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Martin Theodor Kunibert Breuer Klick hier um den Stammbaum von Martin Theodor Kunibert Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Martin wurde geboren am 11. November 1909 in Straberg / Dormagen und seine Taufe fand am 12. November 1909 statt.
Sein Patenonkel war Theodor Schmitz und seine Patentante war Catharina Mohr geb. Breuer.
Martins Vater war Adolph Hubert Breuer und seine Mutter war Anna Maria Mohr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Hubert Breuer und Anna Christina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Mathias Mohr und Eva Kollenbroich. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Micke Wellem und Eva.  Er war der Jüngste von den drei Kindern.  Er starb im Alter von 4 am 23. Dezember 1913 in Straberg / Dormagen.