hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Kaster Klick hier um den Stammbaum von Johann Kaster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 14. August 1833 in Außen, Schmelz, Saarland.
Johanns Vater war Peter Kaster und seine Mutter war Margarethe König.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Michael Kaster (Caster) und Anna  Dirckum; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann König und Margaretha Gros (Gross). Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Mathias, Peter, Goeorg, Nikolaus, Margaretha, Anna, Maria, Barbara und Margaretha.  Er war der Viertjüngste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 44 am 04. September 1877 in Bettingen, Saarland.




Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Catharina Schmitt