hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Caster (Kaster) Klick hier um den Stammbaum von Peter Caster (Kaster) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 14. April 1745 in Außen, Schmelz, Saarland.
Peters Vater war Johann Kaster (Caster) und seine Mutter war Anna Katharina Schwarz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Kaster (Caster) und Eva  Kiefer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Schwarz und Johanna Quinten. Er hatte fünf Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johannes, Johann, Nikolaus, Johannes, Michael, Anna, Margaretha, Katharina und Gertrud.  Er war der Drittälteste von den zehn Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Johann Adam, Caspar, Anna Catharina, Anna und Gertrud.  Er starb im Alter von 57 am 19. März 1803 in Außen, Schmelz, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Maria Brill