hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Gorgen (Gergen, Görgen) Klick hier um den Stammbaum von Johann Gorgen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren im Jahr 1628 in Roden, Saarland.
Johanns Vater war Hans Görgen und seine Mutter war Katharina Hoen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Thiel Görgen und Engel N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Diedrich Hoen und Gertrud N.. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Jakob, Katharina und Engel.  Er starb im Alter von 75 am 07. Juli 1703 in Roden, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Eva Weber