hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Diedrich Hoen Klick hier um den Stammbaum von Diedrich Hoen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Diedrich wurde geboren ungefähr im Jahr 1560 in Büren Saarlouis.
Diedrichs Vater war Christoffel Hoen und seine Mutter war Catharina Mayer (Thiel).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Thèobald Hoen und Maria N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Thielen Meyer (Thiel) und Maria 'Mariechen' Eisenbarth.  Er starb am 06. April 1616 in Siersdorf Saarlouis.



Familie Hier kommen Sie zu Diedrichs Partnerschaft mit Gertrud N.

Familie Hier kommen Sie zu Diedrichs Partnerschaft mit Eva Scholler