hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Adam Nikolaus Gros (Gross) Klick hier um den Stammbaum von Johann Adam Nikolaus Gros (Gross) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Adam Nikolaus wurde geboren am 09. Januar 1722 in Habach, Eppelborn.
Johann Adam Nikolaus' Vater war Valentin Gros und seine Mutter war Anna Maria  Bonn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Ludwig Gros und Johanna Kiefer. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Peter, Johann Martin, Mathias, Johann, Christina, Catharina, Maria, Barbara und Angela.  Er war der Zweitälteste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 82 am 01. März 1804 in Eppelborn, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Adam Nikolaus' Partnerschaft mit Eva Hüpgen