hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Martin Gros Klick hier um den Stammbaum von Johann Martin Gros im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Martin wurde geboren ungefähr im Jahr 1725 in Habach, Eppelborn.
Johann Martins Vater war Valentin Gros und seine Mutter war Anna Maria  Bonn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Ludwig Gros und Johanna Kiefer. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Peter, Johann Adam Nikolaus, Mathias, Johann, Christina, Catharina, Maria, Barbara und Angela.  Er war der Viertälteste von den zehn Kindern.  Er starb am 19. Dezember 1798 in Eppelborn, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Martins Partnerschaft mit Johanna Caspar