hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Valentin Gros Klick hier um den Stammbaum von Valentin Gros im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Valentin wurde geboren im Jahr 1702.
Valentins Vater war Ludwig Gros und seine Mutter war Johanna Kiefer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Franz Gross und Barbara Wagner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Kiefer und N. Linden. Er hatte eine Schwester mit Namen Margaretha.  Er war der Jüngere von den zwei bekannten Kindern.  Er starb im Alter von 45 am 13. Februar 1747 in Habach, Eppelborn.



Familie Hier kommen Sie zu Valentins Partnerschaft mit Anna Maria  Bonn