hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Gros Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Gros im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren ungefähr im Jahr 1722 in Habach, Eppelborn und seine Taufe fand am 09. Januar 1722 in Eppelborn, Saarland statt.
Johann Peters Vater war Valentin Gros und seine Mutter war Anna Maria  Bonn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Ludwig Gros und Johanna Kiefer. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Adam Nikolaus, Johann Martin, Mathias, Johann, Christina, Catharina, Maria, Barbara und Angela.  Er war der Älteste von den zehn Kindern.