hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Michael Kaster (Caster) Klick hier um den Stammbaum von Michael Kaster (Caster) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Michael wurde geboren am 21. Dezember 1769 in Außen, Schmelz, Saarland.
Michaels Vater war Peter Caster (Kaster) und seine Mutter war Maria Brill.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Kaster (Caster) und Anna Katharina Schwarz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Brill und Katharina Klosen (Cles). Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Peter, Johannes, Maria und Gertrud.  Er war der Älteste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 23 am 03. Dezember 1793 in Außen, Schmelz, Saarland.



Familie Hier kommen Sie zu Michaels Partnerschaft mit Anna  Dirckum