hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Caster (Kaster) Klick hier um den Stammbaum von Johannes Caster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 28. Oktober 1776 in Aussen, Saarland.
Johannes' Vater war Peter Caster (Kaster) und seine Mutter war Maria Brill.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Kaster (Caster) und Anna Katharina Schwarz; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Brill und Katharina Klosen (Cles). Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Michael, Peter, Maria und Gertrud.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 6 am 18. März 1783 in Aussen, Saarland.