hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Breuer Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Heinrich wurde geboren am 04. Februar 1891 in Straberg - Dormagen.
Heinrichs Vater war Peter Breuer und seine Mutter war Anna Maria Welter.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Breuer und Maria Sybilla Drösser; seine Großeltern mütterlicherseits waren Balthasar Welter und Elisabeth Becker. Er hatte vier Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Heinrich, Anton, Peter, Adam, Maria, Elisabeth, Clara, Caecilia, Catharina, Anna Maria Elisabeth und Josephine.  Er war der Sechstjüngste von den zwölf Kindern.  Er starb an Kriegsverletzungen,im 1. Weltkrieg gefallen, im Alter von 24 am 28. Mai 1915 in Kielmy (Litwa) Rußland.