hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Anton Breuer Klick hier um den Stammbaum von Anton Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Anton wurde geboren am 15. Januar 1888.
Antons Vater war Peter Breuer und seine Mutter war Anna Maria Welter.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Breuer und Maria Sybilla Drösser; seine Großeltern mütterlicherseits waren Balthasar Welter und Elisabeth Becker. Er hatte vier Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Heinrich, Heinrich, Peter, Adam, Maria, Elisabeth, Clara, Caecilia, Catharina, Anna Maria Elisabeth und Josephine.  Er war der Fünftälteste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 12. Juni 1957 in Straberg - Dormagen.


Familie Hier kommen Sie zu Antons Partnerschaft mit Katharina May