hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Breuer Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 17. Juli 1817 in Zons und seine Taufe.
Sein Patenonkel war Heinrich Breuer aus Dormagen und seine Patentante war Elisabeth Vehr aus Zons.
Heinrichs Vater war Christian Breuer und seine Mutter war Anna Christina Vehr.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joannes Breuer und Anna Sophia Pröpper; seine Großeltern mütterlicherseits waren Andreas Vehr und N. N.. Er hatte eine Schwester mit Namen Christina.  Er war der Ältere von den zwei Kindern.  Er starb im Alter von 61 am 22. April 1879 in Straberg - Dormagen.



Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Maria Sybilla Drösser