hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Breuer Klick hier um den Stammbaum von Adam Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 01. Januar 1899 in Straberg - Dormagen.
Adams Vater war Peter Breuer und seine Mutter war Anna Maria Welter.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich Breuer und Maria Sybilla Drösser; seine Großeltern mütterlicherseits waren Balthasar Welter und Elisabeth Becker. Er hatte vier Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Heinrich, Anton, Heinrich, Peter, Maria, Elisabeth, Clara, Caecilia, Catharina, Anna Maria Elisabeth und Josephine.  Er war der Jüngste von den zwölf Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Gertrud Brand

Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Agnes Schönewald