hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Huth Klick hier um den Stammbaum von Peter Huth im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Peter wurde geboren am 09. März 1837 in Glesch.
Peters Vater war Heinrich Huth und seine Mutter war Maria Magdalena Weitz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hermann (Germain) Hoot (Host, Huth) und Helena Catharina Peiffer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adamus Weitz und Anna Maria Morschhoven. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Paul, Christian, Heinrich, Wilhelm, Sophia, Magdalena und Gertrud.  Er war der Zweitälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 73 am 31. Dezember 1910 in Thorr Bergheim.




Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Gertrud Reuter