hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Hassel Klick hier um den Stammbaum von Joseph Hassel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 30. Juni 1883 in Selbach.
Josephs Vater war Johann Nikolaus Hassel und seine Mutter war Susanne Malburg.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Malburg und Susanne Schirra. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johannes, Peter, Nikolaus, Michael, Friedrich, Jakob, Margarethe, Elisabetha "Lisbeth", Maria, Johanna und Anna Maria.  Er war der Fünftälteste von den zwölf Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Josephs Partnerschaft mit Catharina Schön

Familie Hier kommen Sie zu Josephs Partnerschaft mit Anna Goergen