hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Hassel Klick hier um den Stammbaum von Johannes Hassel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 07. Dezember 1876 in Selbach.
Johannes' Vater war Johann Nikolaus Hassel und seine Mutter war Susanne Malburg.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Malburg und Susanne Schirra. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Joseph, Nikolaus, Michael, Friedrich, Jakob, Margarethe, Elisabetha "Lisbeth", Maria, Johanna und Anna Maria.  Er war der Älteste von den zwölf Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Martha Schön