hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Friedrich Hassel Klick hier um den Stammbaum von Friedrich Hassel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Friedrich wurde geboren am 01. April 1895 in Selbach, Nohfelden.
Friedrichs Vater war Johann Nikolaus Hassel und seine Mutter war Susanne Malburg.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Malburg und Susanne Schirra. Er hatte sechs Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johannes, Peter, Joseph, Nikolaus, Michael, Jakob, Margarethe, Elisabetha "Lisbeth", Maria, Johanna und Anna Maria.  Er war der Zweitjüngste von den zwölf Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Friedrichs Partnerschaft mit Anna  Schneider