hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Dupre Klick hier um den Stammbaum von Christian Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren am 05. Oktober 1764 in Muhl.
Christians Vater war Georg Dupre und seine Mutter war Anna Elisabeth Simon.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Dominikus Dupre und Maria Gertrud Hewele; seine Großeltern mütterlicherseits waren Carl Simon und Maria Margaretha N.N.. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Peter, Nikolaus, Konrad, Maria Magdalena, Anna Maria und Anna Katharina.  Er starb im Alter von 35 am 08. Dezember 1799 in Neuhütten.


Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Anna Maria Schmidt