hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Georg Dupre Klick hier um den Stammbaum von Georg Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Georg wurde geboren am 28. Januar 1731 in Muhl und seine Taufe fand am 28. Januar 1764 in Birkenfeld statt.
Georgs Vater war Dominikus Dupre und seine Mutter war Maria Gertrud Hewele. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Maria und Anna.  Er war der Jüngste von den vier Kindern. Er hatte sechs Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Peter, Franz, Johannes, Nikolaus, Konrad, Christian und Anna.  Er starb im Alter von 33 am 08. April 1764 in Muhl.


Familie Hier kommen Sie zu Georgs Partnerschaft mit Anna Elisabeth Simon