hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Dupre Klick hier um den Stammbaum von Konrad Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad wurde geboren im Jahr 1744 in Muhl und seine Taufe fand am 01. September 1744 in Birkenfeld statt.
Konrads Vater war Dominikus Dupre und seine Mutter war Anna Calacuro. Er hatte fünf Brüder und eine Schwester, mit Namen Peter, Franz, Johannes, Nikolaus, Christian und Anna.  Er war der Zweitjüngste von den sieben Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und zwei Halbschwestern, mit Namen Johann, Georg, Maria und Anna.  Er starb im Alter von 60 am 30. April 1804 in Schönau.