hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Ludwig Geib Klick hier um den Stammbaum von Peter Ludwig Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter Ludwig wurde geboren am 24. August 1879 in Illingen, Saarland.
Peter Ludwigs Vater war Peter Geib und seine Mutter war Margaretha Mark.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Peter Geib und Katharina Brill. Er hatte einen Bruder mit Namen Jakob Karl.  Er war der Ältere von den zwei Kindern. Er hatte drei Halbbrüder und sieben Halbschwestern, mit Namen Peter, Konrad, Jakob, Dorothea, Barbara, Maria, Katharina, Elisabeth, Barbara und Margarethe.