hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Geib Klick hier um den Stammbaum von Konrad Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad wurde geboren am 08. November 1897 in Illingen, Saarland.
Konrads Vater war Peter Geib und seine Mutter war Katharina Metzinger.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Peter Geib und Katharina Brill. Er hatte zwei Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Peter, Jakob, Dorothea, Barbara, Maria, Katharina, Elisabeth, Barbara und Margarethe.  Er war der Zweitjüngste von den zehn Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder mit Namen Peter Ludwig und Jakob Karl.