hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Geib Klick hier um den Stammbaum von Jakob Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 30. August 1899 in Illingen, Saarland.
Jakobs Vater war Peter Geib und seine Mutter war Katharina Metzinger.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Peter Geib und Katharina Brill. Er hatte zwei Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Peter, Konrad, Dorothea, Barbara, Maria, Katharina, Elisabeth, Barbara und Margarethe.  Er war der Jüngste von den zehn Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder mit Namen Peter Ludwig und Jakob Karl.  Er starb im Alter von 58 am 09. Februar 1958 in Daun.