hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Friedrich Piro(th) (Pieroth) Klick hier um den Stammbaum von Johann Friedrich Piro(th) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Friedrich wurde geboren am 03. Februar 1709 in Deckenhardt, St. Wendel.
Johann Friedrichs Vater war Johann Peter Piro(th) und seine Mutter war Anna Katharina Bungert.
Seine Großeltern väterlicherseits waren German Piro(th) und N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Bungert und Margaretha Bruch. Er hatte zwei Brüder mit Namen Franz Michael und Johann Nicolaus.  Er war der Älteste von den drei Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Michael und Anna Maria.  Er starb im Alter von 76 am 13. März 1785 in Eckelhausen, Nohfelden.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Friedrichs Partnerschaft mit Susanna Bodt