hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hans Bruch Klick hier um den Stammbaum von Hans Bruch im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hans wurde geboren im Jahr 1625 in Ellweiler.
Hans' Vater war Thomas Bruch und seine Mutter war Katharina Jung.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Bruch und N. N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Philipp Jung und N. N.. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Claus, Ulrich, Apollonia und Barbara.  Er war der Jüngste von den fünf Kindern. Er hatte eine Halbschwester mit Namen Agnes.  Er starb im Alter von 70 am 17. März 1695 in Wolfersweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Hans' Partnerschaft mit Susanne Block