hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nikolaus Piro (Pieroth, Pierro) Klick hier um den Stammbaum von Nikolaus Piro im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nikolaus wurde geboren am 06. Januar 1750 in Eckelhausen, Nohfelden.
Nikolaus' Vater war Johann Friedrich Piro(th) und seine Mutter war Susanna Bodt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Peter Piro(th) und Anna Katharina Bungert; seine Großeltern mütterlicherseits waren Nicolaus Bodt und Anna Gertrud Leydt. Er hatte sieben Brüder und vier Schwestern, mit Namen Friedrich, Johann Adam, (Johann) Michael, Johann Adam, Johannes, Johannes, Peter, Anna Katharina, Anna Maria, Anna Elisabeth und Barbara.  Er war der Viertjüngste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 57 am 28. Januar 1807 in Eisen.


Familie Hier kommen Sie zu Nikolaus' Partnerschaft mit Elisabeth Feis