hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Geib Klick hier um den Stammbaum von Jakob Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 01. Februar 1832 in Hüttigweiler.
Jakobs Vater war Johann Magnus Geib und seine Mutter war Margaretha Piro.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Valentin Geib und Maria Katharina Dupré; seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Piro und Elisabeth Feis. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Georg, Johann, Johann, Wilhelm, Maria, Maria Juliana, Catharina, Anna Maria und Margaretha.  Er war der Drittjüngste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 6 am 11. Februar 1838 in Hüttigweiler.