hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Matthias Meyer Klick hier um den Stammbaum von Matthias Meyer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Matthias wurde geboren vor 1708 in Nonnweiler, St. Wendel.
Matthias' Vater war Franz Meyer und seine Mutter war Maria Katharina Bill.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johan Meyer und N. N.. Er hatte zwei Brüder mit Namen Peter und Johann.  Er war der Jüngste von den drei Kindern.


Familie Hier kommen Sie zu Matthias' Partnerschaft mit Barbara Schillo

Familie Hier kommen Sie zu Matthias' Partnerschaft mit Maria Margaretha Dellwo