hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Georg Peter Geib Klick hier um den Stammbaum von Georg Peter Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Georg wurde geboren am 10. Januar 1821 in Hermeskeil Züsch.
Georgs Vater war Johann Magnus Geib und seine Mutter war Margaretha Piro.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Valentin Geib und Maria Katharina Dupré; seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Piro und Elisabeth Feis. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann, Johann, Wilhelm, Jakob, Maria, Maria Juliana, Catharina, Anna Maria und Margaretha.  Er war der Drittälteste von den zehn Kindern.