hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Fuchs Klick hier um den Stammbaum von Johann Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 28. November 1826 in Hüttigweiler.
Johanns Vater war Johann Fuchs und seine Mutter war Elisabeth Jochum.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus Fuchs und Barbara Bermann; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Jochum und Elisabeth Fuchs. Er hatte einen Bruder und vier Schwestern, mit Namen Jakob, Elisabeth, Anna Maria, Magdalena und Barbara.  Er war der Drittälteste von den sechs Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder mit Namen Jakob Peter und Nikolaus.  Er starb im Alter von 3 am 14. April 1830 in Hüttigweiler.